Holgis wilde Welt
Der erste Kleiderschrankumbau

 

Wie der Name schon sagt, habe ich hier einen alten Kleiderschrank umgebaut, da er mir für den Sperrmüll zu schade war und auch "Terra-Technisch" prima Maße aufwies. Nach dem abmontieren der Front-Türen und schubladen sah das Grundgerüst so aus:

Ich begann damit die Schubladenblenden passend zurechtzusägen und auch gleich mit Lüftungen zu versehen und diese dann festzuschrauben. Auch zurechtgeschnittene Styroporscheiben habe ich als Rückwand eingeklebt.

Dann begann das Einkleben der Vorsprünge und Liegeflächen mit anschliessendem bearbeiten mit Fliesenkleber.

Versiegeln, trocknen lassen, Glasführungsschienen rein, dann Scheiben, es kann eingerichtet und bezogen werden.

Das Obere derzeit bewohnt von einem Outcrossed Blood und das UNtere von einem Ghost und Blood Bock.